Anmeldung

Wenn Du teilnehmen möchtest:
Online-Anmeldeformular ausfüllen und online absenden.
Anschließend Anmeldeformular ausdrucken, von dem/der Erziehungsberechtigten unterschreiben lassen und zusammen mit der unterschriebenen ESF-Einwilligungserklärung (hier herunterladen) sowie dem ausgefüllten ESF-Fragebogen (hier herunterladen) an folgende Adresse senden:

Sportjugend Hessen
MINT Girls Camps
Friedenstr. 99
35578 Wetzlar

Erst dann ist Deine Anmeldung verbindlich erfolgt!

Du erhältst dann so schnell wie möglich aber spätestens nach 5 Wochen eine schriftliche Rückmeldung per Mail (an beide Mailadressen) zu Deiner Teilnahme oder Nicht-Teilnahme.

1. Wähle hier Dein MINT Girls Camp aus:

30.06. - 05.07.2019 in Wiesbaden *

30.06. - 05.07.2019 in Darmstadt *

30.06. - 05.07.2019 in Wetzlar/Gießen *

07.07. - 12.07.2019 in Hanau

07.07. - 12.07.2019 in Frankfurt *

06.10. - 11.10.2019 in Kassel

06.10. - 11.10.2019 in Marburg

06.10. - 11.10.2019 in Offenbach

06.10. - 11.10.2019 in Fulda

* Diese MINT Girls Camps sind bereits mit 20 Teilnehmerinnen voll ausgebucht, eine Anmeldung für die Warteliste (einfach Anmeldung online ausfüllen und abschicken) ist dennoch möglich - sobald ein Platz frei wird informieren wir Dich darüber. Alternativ kannst Du Dich natürlich gerne für ein anderes MINT Girls Camp, mit noch freien Plätzen, anmelden.

2. Kontakt

Ort:

3. Angaben zur Schule

4. Sonstige Angaben

(* Diese Angaben sind erforderlich, da in einigen Unternehmen das Tragen von Schutzkleidung notwendig ist).

Ich habe bereits an einem MINT Girls Camp teilgenommen

Ich bin Schwimmerin und kann z.B. an einem Schwimmbadbesuch teilnehmen

5. Angaben der Erziehungsberechtigten

Ort:

Ich/wir bin/sind einverstanden, dass unsere Tochter am ausgewählten MINT Girls Camp, über dessen Inhalt und Programm wir informiert sind, teilnimmt. Mir/uns ist bekannt, dass es sich um keine schulische Veranstaltung, sondern um eine Veranstaltung der außerschulischen Jugendbildung (Berufsorientierung) handelt und unser Kind durch den Veranstalter unfall- und haftpflichtversichert (gegenüber Dritten) wird. Ich/wir erkläre(n), dass unser Kind frei von ansteckenden Krankheiten ist.

Ich/wir sind darüber in Kenntnis gesetzt, dass eine Rückmeldung zur Teilnahme oder Nicht-Teilnahme meiner/unserer Tochter so schnell wie möglich, spätestens aber 5 Wochen nach Eingang der unterschriebenen Anmeldeunterlagen erfolgt.

6. Teilnahmegebühr

Im Falle der Teilnahme meiner Tochter an einem MINT Girls Camp in 2019, erteile ich hiermit eine einmalige Einzugsermächtigung in Höhe von 50,- EUR. Dieser Betrag wird ca. 2-4 Wochen vor dem Start des MINT Girls Camps eingezogen.

Erfolgt die Abmeldung bis 4 Wochen vor dem Camp, so wird eine Bearbeitungsgebühr in Höhe von 10,- EUR fällig, bei späterem Rücktritt der volle Teilnahmebetrag (50,- EUR).

7. Teilnahme am ESF - Monitoring

Die MINT Girls Camps werden aus Mitteln des Europäischen Sozialfonds (ESF) finanziert. Als Erziehungsberechtigte bin ich hiermit in Kenntnis gesetzt worden, dass ich für die Teilnahme meiner Tochter an dem MINT Girls Camp meine Einwilligung für die Mitwirkung am ESF Teilnehmenden-Monitoring erteilen muss. Dieses Monitoring dient dazu, die Wirkung der ESF-Programme zu erforschen.
Des Weiteren bin ich davon in Kenntnis gesetzt worden, dass meine Tochter zu einem späteren Zeitpunkt im Zusammenhang einer Nacherhebung kontaktiert werden könnte. Mit dieser Nacherhebung möchten wir Rückmeldungen darüber erhalten, inwieweit die Projektteilnahme bei der beruflichen Orientierung unterstützen konnte.

8. Datenschutz

Ich bin hiermit in Kenntnis gesetzt worden, dass die personenbezogenen Daten elektronisch verarbeitet und gespeichert werden. Die Daten werden ausschließlich zur Bearbeitung der Anmeldung des Kindes innerhalb der MINT Girls Camps verwendet. Sie werden entsprechend den gesetzlichen Vorschriften vertraulich behandelt und nicht an Dritte weitergegeben.